Malatelier im Koffer
Atelier für Malkurse und Maltherapie   Gisela Grimm

Kreativer Kindergeburtstag

Feiert doch einfach mal künstlerisch!











Du erlebst Kunst, die Spass macht, mit deinen Freunden. Wähle ein Kreativ-Thema für deine Party aus und geniesst alle gemeinsam einen fröhlichen Nachmittag im Atelier.


Für Entdeckerinnen und Entdecker:

Entdeckt das Land der Aborigines und lernt dabei auch das bunte Dotpainting kennen. Känguruh, Koala und Schnabeltier, malt euer eigenes Australienbild aus farbenfrohen Punkten. Gemeinsam können alle ein Bild für das Geburtstagskind gestalten (wenn alle Kinder möchten). 

Für Farbforscherinnen und Farbforscher:

Stellt eure eigene Knete her und färbt sie bunt. Jeder kann seine eigenen Farbtöne mischen und kreieren. Was wird dann wohl aus der bunten Knete entstehen? Knetet gemeinsam und probiert es aus. Zuhause kann der Knetspass weitergehen, da jeder seine Knete mitnehmen kann.

Für Stempelzaubererinnen und Stempelzauberer:

Stellt eure eigenen Stempel her und probiert sie gleich aus. Mit den Stempeln und weiteren Materialien zaubert jeder sein eigenes Fantasiebild. Für das Geburtstagskind können alle gemeinsam ein kleines Origamibuch gestalten (wenn alle Kinder möchten). Und ist das Stempelfieber erstmal ausgebrochen, kannst du zuhause mit deinen Stempeln weiter stempeln.

Für Pinselakrobatinnen und Pinselakrobaten:

Entdeckt die Malorgel und malt jeder ein eigenes Bild an der Malwand. Wenn alle möchten, kann noch ein gemeinsames Bild für das Geburtstagskind gemalt werden.

Zeit zum Geschenke auspacken und Kuchen essen ist auch eingeplant. Becher und Sirup stellt das Atelier, alles andere kann mitgebracht werden. Ein Erwachsener kann während des Geburtstages anwesend sein. Schreibt mir doch den Wunschtermin für eure Feier. 


Termin

Mittwochs, 15.00 bis 17.15 Uhr

6 Kinder


Kosten

210.- inklusiv Material und Sirup für alle Kinder


Kontakt und Anmeldung



 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram